Themen

05.09.2010, 14:40 Uhr | Sonntagszeitung Oldenburg
Mütterzentrum ist in die Hundsmühler Straße 100 umgezogen
Kinderbetreuung ab sofort in der Hundsmühler Straße. Ein offener Treffpunkt, an dem nicht nur Mütter, sondern selbstverständlich auch Väter herzlich willkommen sind.
 An ihrem bisherigen Standort an der Alexanderstraße war ein Spielen im Garten nicht möglich. Mit der Unterstützung der GSG, die dem Verein die Räumlichkeiten günstig zur Verfügung stellt, wird nun im eigenen Garten
getobt.

Das Mütterzentrum ist dienstags, mittwochs und freitags über die Räume des GSG-Servicebüros zu erreichen.Ein offener Treffpunkt mit Kinderbetreuung, bei dem jeder willkommen ist  - selbstverständlich auch Väter. 

Informationen zu den  Angeboten des Mütterzentrums gibt es bei Marion Punke unter 0441-77 72 32 oder unter www.muetterzentrum-oldenburg.de